Kostenlose Reparaturanleitungen Kauf ohne Registrierung Zertifiziert durch Trusted Shops

FAQ - Online-Hilfe

Ich habe ein Problem mit der gelieferten Ware. Was soll ich tun?

Sie haben die Möglichkeit, eine Reklamation per Mail einzuleiten. Gehen Sie hierzu bitte folgendermaßen vor:

  1. Schreiben Sie eine Mail an mail@repedia.de (oder nutzen Sie das Kontaktformular unten) mit folgenden Angaben:
  • Kunden-Name
  • Bestellnummer
  • Zu reklamierender Artikel (Name & Artikelnummer)
  • Reklamationsgrund (genaue Beschreibung des Problems)

2. Anschließend erhalten Sie eine Mail, in der wir Ihnen eine Reklamationsnummer zuweisen

3. Bitte den Artikel unter Angabe der Reklamationsnummer an uns zurücksenden (STELLATECH, Graziano Vallera, Ravenéstr. 26, 14612 Falkensee)

Kontaktformular

Invalid Email
Menü schließen
Einkaufswagen Item Removed. Undo
  • No products in the cart.