Willkommen in unserem repedia Service Laobr

Auf dieser Seite könnt ihr euch selbst ein Bild von unserer Arbeit machen!

Unser Service Labor ist ausgestattet mit den modernsten Geräten zur Smartphone- und Tablet Reparatur.

Eure Geräte sind bei uns in guten Händen!

Egal um welches Smartphone oder Tablet es geht.
Unsere Service Techniker arbeiten täglich von 8:00 - 17:00 Uhr konzentriert daran, die Kundengeräte wieder instand zu setzen.

Auch unsere 16 jährige Erfahrung in der Handy- und Tabletreparatur zeichnet uns aus!

Wir haben durch den Vertrieb von Smartphone- und Tablet Ersatzteilen, viele Ersatzteile schon direkt vor Ort und müssen Sie nicht erst noch beschaffen.

Gerne könnt ihr euch auch direkt an uns wenden, wenn ihr eure Smartphone- oder Tablet Reparatur auf unserer Seite nicht findet oder andere Fragen habt.

Kontaktiert uns einfach über WhatsApp oder ruft uns an:
01627142427

 1

Alle Smartphones und Tablets, die von uns repariert worden sind, werden nach der Reparatur einer Qualitätskontrolle unterzogen. Dabei werden verschiedene Funktionen getestet wie zum Beispiel die Touchscreen-Funktion, der Netzempfang, die Ladefunktion und vieles mehr! Das Testprotokoll dazu erhaltet ihr zusammen mit eurem Smartphone zurück!

Bevor sich euer Gerät in einem versicherten Paket, wieder auf den Weg zu euch macht, wird es noch gründlich gereinigt uns desinfiziert.

 1

Unser Service eignet sich für Jedermann aber besonders für Kunden mit hohem Qualitätsanspruch, da wir mit neuen Original Ersatzteilen direkt vom Hersteller arbeiten.

Natürlich erhaltet ihr auf Reparaturen, die wir durchführen auch eine Garantie. Diese liegt zwischen 6 Monaten (z.B. auf einen Akkuwechsel) und 1 Jahr (bei Displaywechseln).

 1

Zum Abschluss findet ihr hier noch ein paar Vorher- Nachher Bilder von Reparaturen die wir aktuell durchgeführt haben.
Meldet euch gern, wenn ihr weitere Informationen zu uns oder unserem repedia Service Labor benötigt.

Wir helfen euch gern!

Schaut euch gern an, was unsere bisherigen Kunden über uns und unseren Service denken!

Alle unsere Bewertungen könnt Ihr hier aufrufen:

Hier kommst du zu unseren Smartphone Reparaturen Smartphone Reparatur Preise Hier kommst du zu unseren Tablet Reparaturen Tablet Reparatur Preise